Startseite
  Über...
  Archiv
  Des Histoires
  Was wären wir ohne...
  Bildergeschichten
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/starfishh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fotos aus meinem Leben
  coole seite xD
  Hatesong
  Fat Pie
 
Über

 


Hmja, ich heiß Hannah und ich habe anscheinend wie jeder Mensch, das natürliche Bedürfnis mich zu präsentieren, was wohl der Grund für diesen Blogdings sein könnte..^^

Was ich noch über mich sagen könnte:

Ich hab einen seltsamen Humor, den eigentlich so gut wie niemand teilt.. und lache über Dinge, über die man nicht lacht.. xD
Ich rede gern und viel und manchmal auch zu gern und zu viel..
Ich beobachte und hinterfrage gern meine Umgebung..
Ich hab aufgehört irgendetwas ernst zu nehmen, als mir klar wurde, dass das Leben soviel mehr ist als wir wissen, wir aber auch nie wissen werden was es ist, und das was außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt viel größer ist als das was innerhalb liegt, ich also für Moral und dergleichen nichts übrig habe..
Manche Leute kommen nicht damit klar, dass ich nichts ernst nehme und Dinge cool finde, die eigentlich moralisch sehr verwerflich sind..

Mir fehlt die Inspiration irgendetwas kreatives zu tun, seit ich meine Tage nur noch allein zwischen PC, Fernseher und Bett verbringe, doch ich weiß, dass mehr in mir steckt^^ und werde wieder daran arbeiten, meinen Charakter aus diesem Loch der Lethargie zu ziehen.. x)

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Polarkreis18, The Prodigy, Serafin, The Sheila Divine, Idlewild, Gabriel&Dresden, Modest Mouse, Nervous Nellie, Against me!, Noir Désir, A Perfect Circle, Boy sets Fire, Muse, The Faint
Sendungen: Malcolm mittendrin, Scrubs, Dexter's Laboratory, Invader Zim, Fosters Haus für Fantasiefreunde x), MADE, niveaulose Unterhaltung auf MTV mag ich sehr gerne.. =/
Filme: Fight Club, Zurück in die Zukunft, Interstate60, The Blues Brothers, Die fabelhafte Welt der Amélie, Being John Malkovich, Das Leben ist schön, Red Dragon, Million Dollar Baby, Butterfly Effect, American Beauty, Garden State, Enduring Love, The Big Lebowski
Autoren: Chuck Palahniuk, Stephen King, Megan McCafferty, Ian McEwan, Sartre..
Sportler: Franz Göring XD
Hobbies: Schlafen.. vor allem Schlafen..
Nichtstun..
Schreiben..
Lesen..
Fotografieren..
DVDs sammeln und anschaun..
Lachen.. Leute auslachen..

Orte: The truth is.. wherever you choose to be, it's the wrong place..

mein lieblingsort ist wohl mein zimmer & mein bett..
ich fühl mich da sehr sicher..

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung