Startseite
  Über...
  Archiv
  Des Histoires
  Was wären wir ohne...
  Bildergeschichten
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/starfishh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fotos aus meinem Leben
  coole seite xD
  Hatesong
  Fat Pie
 
Mikado World

Heute in Englisch spielte ich mit Moritz und Patrick Mikado, da wurde mir klar, wie wunderbar es wäre, wenn es eine Welt gäbe, in der alle Häuser aus Mikadostäbchen gebaut sind und wo dauernd Erdbeben sind und dann nach den Erdbeben stehen immer alle Leute um die Trümmer ihrer Häuser herum und versuchen sie aufzuräumen, ohne dass irgendwas wackelt, so wie beim Mikadospielen halt.. HAHAAHAHA =)

Dann kam folgende Durchsage:

"Alle Schülerinnen und Schüler der 5a sollen bitte ins Lehrerzimmer II zum Zahnarzt kommen.." xD

Und nun habe ich noch eine sehr durchdachte Karikatur für euch, die Patrick und ich in Mathe schufen:


x)

btw.: Morgen Abend ist in Forchheim im Jungen Theater Rock in Oberfranken.. =)

8.3.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung