Startseite
  Über...
  Archiv
  Des Histoires
  Was wären wir ohne...
  Bildergeschichten
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/starfishh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fotos aus meinem Leben
  coole seite xD
  Hatesong
  Fat Pie
 
Day by Day

Was hat dieses Ei mit mir zu tun? Nunja, ich zähle die Tage, bis all die tollen Sachen, die dieses Jahr passiern werden, endlich anfangen.. ) Und um mir selbst eine Übersicht zu geben und euch vor NEID erblassen zu lassen (ein reim..), schreibe ich mal alles auf, was dieses Jahr bis zum Sommer so ansteht:

31.3.: Bayern-Tour mit Diddi^^

31.3. - 08.04.: Osterferien.. Keine Pläne außer mit Patrick Germknödel backen, Weisheitszähne ziehn lassen und Deutschreferat vorbereiten.. =/

05.05.: Feuerschwanz Konzert :D Naja, okay, das ist jetzt eher so ähm aus Spaß daran, andere Leute auszulachen und so..

17.05. - 29.05.: Frankreich Austausch )

26.05. - 10.06.: Pfingstferien..

02.06. - 09.06.: Italien

22.06. - 24.06.: Southside =)))) Modest Mouse, Bright Eyes, Beastie Boys, Placebo.. und der Rest natürlich auch.. XD

08.07. - 28.07.: Amerika xD Screenwriting Kurs.. Das wird wohl eh der Höhepunkt..

ab 28.07.: Sommerferien

03.08. - 06.08.: Weinturm Festival =))

 

Naja, die Zwischenräume zwischen den ganzen Ereignissen gilt es nun zu überbrücken.. Das wird nicht leicht, vor allem schulisch.. gnaaah.. aber naja, die Zeit vergeht ja meistens recht schnell, ähm ja, manchmal jedenfalls oder auch gar nicht, aber man sollte optimistisch denken.. Dazu eine schöne Geschichte, die mir mein lieber Bruder zum Thema Pessimismus erzählte:

Ein Mann fällt aus dem fünfzigsten Stock. Während er fällt, denkt er sich bei jedem Stockwerk: "Bis hierhin ist es noch gut gegangen.. bis hierhin ist es noch gut gegangen.. bis hierhin ist es noch gut gegangen.."
Aber was zählt ist nicht der Fall, sondern der Aufprall..

Ich wünsche uns allen und vor allem mir selbst viel Spaß..

13.3.07 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (6.6.07 18:53)
Du gehst auch auf's Southside, hab ich eben entdeckt.
Mittwoch, oder Donnerstag davor hab ich meine letzte Prüfung, die mündliche. Und Freitag Abend sollte ich eigentlich zwischen 70 anderen Abiturienten mein Zeugnis empfangen. Aber dass ich gar nicht erst abwägen musste, wo ich mich zu dem Zeitpunkt befinden werde, ist klar. (:
Ich freu mich schon. Wenn es nur halb so schön wird wie letztes Jahr, bin ich schon restlos glücklich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung