Startseite
  Über...
  Archiv
  Des Histoires
  Was wären wir ohne...
  Bildergeschichten
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/starfishh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fotos aus meinem Leben
  coole seite xD
  Hatesong
  Fat Pie
 
Gruß von Rainer Zufall

Nun, die Osterferien sind vorbei und jetzt noch ein paar qualvolle Wochen, dann gehts nach Frankreich, dann nach Italien, dann noch mehr qualvolle Wochen und dann Amerika.. und dann noch ein ganzes Leben.. Die Zeit vergeht hoffentlich schnell..

Also.. denkt immer dran: Der Weg ist nicht das Ziel. Das Leben ist nur das Zögern vor der Geburt. (Kafka)

Und außerdem lasst euch noch sagen: Es gibt keine Wahrheit. Wie soll man denn beweisen, dass ein Apfel immer vom Baum fällt, wenn man nicht mal weiß, was der Sinn eines Apfels oder eines Baums ist und inwiefern sie eigentlich existieren. Wie soll man eine Antwort finden, wenn gar keine Frage existiert und Worte nicht die geringste Relevanz haben..

So, nun seid ihr wieder so weise wie ich, bevor man mich meiner Weisheitszähne beraubt hat.

Auf Wiedersehen.

17.4.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung